Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.05.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute bin ich mit Frauchen schon 7.00 Uhr auf unsere Hundewiese, 50 Meter von unserem Haus entfernt.
Nicht nur die Flüsse führen gerade hohes Wasser, auch unsere Wiese führt hohes Gras, ich kann gar nicht mehr drüber hinweg sehen. Getroffen haben wir niemanden, außer viele Schnecken. Kein Wunder nach diesem Regen.
Aber endlich scheint wieder die Sonne! Cool
Nachmittags bin ich mit Herrchen, Frauchen und meiner Lieblings-Omi in den Hausgarten (wir haben auch noch einen groooßen Schrebergarten) und da habe ich mich von den ganzen Strapazen des Tages ausgeruht.
































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!