Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.02.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute hieß es zeitig raus und mit Herrchen und Zoe alleine auf die Wiese. Meine Frauchens erwarteten nämlich 2 zuckersüße Hunde, die sich ordentlich vor der Kamera in Szene setzten. Es wurde eine Deko nach der anderen aufgebaut und es entstanden wunderschöne Bilder. Nachdem die zwei Schmusebacken kurz vor Mittag abgeholt wurden, ging mein Frauchen in die Küche und überraschte Zoe's Frauchen mit einer leckeren Forelle. Alle waren zufrieden und nach dem Mittag ging es mit einem Spielzeug für Zoe auf die Hundewiese. Der Ball wurde unendliche Male geworfen und Zoe war nicht klein zu kriegen. Lachend

Unser frisch ausgebaggerte Mühlgraben hat sich randvoll gefüllt, Tauwetter im Harz und Regen sorgten dafür. Am Wehr hinten staute sich viel Holz und wurde immerwieder hochgeschleudert.

Am Nachmittag stand Frauchen in der Küche und traf Vorbereitungen für die Feier am Wochenende. In der Zeit holte Zoe und ihr Frauchen Herrchen vom Bahnhof ab, denn er reiste mit dem Zug nach getaner Arbeit an.





Besuch...







Der Mühlgraben



Das Wehr



Zoe



Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!