Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

16.02.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nachdem der Leberkäse alle ist, bekomme ich meine halbe Schmerztablette mit Leberwurst, das schmeckt vielleicht lecker. Wink Ich weiß nicht, ob es durch die Tablette kommt, aber ich bin die letzten Tage besonders müde. Sonst bin ich meinen Leuten öfters in der Wohnung hinterhergelaufen, das mach ich jetzt nicht, ich bleib einfach liegen. Ich hab nicht einmal gemerkt, dass Frauchen wieder Kekse gebacken hat. Den Spruch 'Weihnachten ist doch vorbei' den spar' ich mir, ich weiß inszwischen 'Kekse gehen immer'.

Nachmittags ist die Runde nicht ganz so weit, Frauchen hat ein Einsehen mit mir. Innocent
































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!