Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

30.01.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Letzte Woche einschließlich heute wurde unser Mühlgraben ausgebaggert, er war zugewachsen und verschlammt. Eigentlich sind meine Leute froh darüber, aber bei der Arbeit wurden die Hauptwege auf unserer Hundewiese ziemlich zerfahren. Früh, wenn die Temperaturen noch niedrig sind, geht es, aber nachmittags bei mehreren Grad über Null werden die Stiefel ordentlich eingesaut. Da müssen anschließend nicht nur die Stiefel in die Waschanlage, nein da brauche ich auch eine Unterbodenwäsche. Undecided

Am Abend kam Besuch aus Leipzig, das erste Mal in diesem Jahr. Zoe's Frauchen wird diese Woche ein Weisheitszahn gezogen, aber bevor es soweit war, wurde die Zeit sinnvoll genutzt. Ein paar tierische Model, ein bisschen Deko und los ging's. Zoe durfte auch mal ran, ich bekam die felligen Freunde leider nicht zu Gesicht. Ich weiß nur, dass sich die Idee mal Farbratten und Mäuse gemeinsam vor die Kamera zu holen, gelohnt hat.
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!