Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.10.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Das Auto von Zoe's Leuten brauchte Winterreifen und genau darum kümmerte sich heute mein Herrchen. Während dessen sich nun mein Zweibeiner mit dem Reifenwechsel beschäftigte, holten meine Frauchens neue tierische Model ins Haus. Gerbils standen heute vor der Kamera. Ich durfte mal ein Auge in die Transportkiste werfen und da wimmelte es. Viele schöne Bilder sind dann entstanden. In einer längeren Pause spazierten wir hinter zum Wehr, danach ging es oben weiter, Frauchen hatte unzählige Ideen...













;)






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!