Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.10.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute war es nun soweit, Frauchen hat Omi aus ihrer Reha abgeholt. Inzwischen geht es ihr ganz gut, sie kann das Knie schmerzfrei bewegen. Am Nachmittag nutzten wir das trockene Wetter, um Äpfel zu pflücken. Letzte Woche hat es ja jeden Tag genieselt und es war auch ungewöhnlich kalt und das bei meiner Kurzhaarfrisur. Meine Leute haben mir aber ein Mäntelchen angezogen, schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!