Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22.09.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Jetzt, wo wir nun herbstliche Temperaturen haben, bin ich meine Löwenmähne los. Gestern hatten wir nun einen Termin und ich hatte so gar keine Lust. Schon als wir aus dem Auto ausgestiegen wußte ich, was Sache ist. Dieses Mal ist es mir unheimlich schwer gefallen, ich konnte mich einfach nicht entspannen. Ich werde alt. Undecided Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Heute im Garten habe ich mich erholt, habe meinen Leuten zugesehen, wie sie die riesige Zypresse abgesägt und entsorgt haben. Der Baum mußte weichen, er war durch den Zaun gewachsen und hat beim Nachbarn den Weg versperrt. Frauchen ist glücklich, wieder mehr Platz für Blumen...












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!