Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.09.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Gestern kam nun der langersehnte Regen. In der Nacht zuvor hat es angefangen und der gestrige Tag war total verregnet. Über jeden einzelnen Tropfen haben sich meine Leute gefreut. Danach war auch die Temperatur angenehm, für diese Jahreszeit jedenfalls entsprechend. Und heute am Sonntag sind wir wieder gemeinsam spazieren gegangen. Herrchen hat Frauchen erzählt, dass wir diese Woche sogar 2 Waschbären auf der Wiese begegnet sind, aber die haben schleunigst Reißaus genommen. Unterwegs kam uns dann meine Freundin Rieke entgegen, selbstverständlich hat sie ein großes Leckerlie bekommen, wie immer...

Der Himmel sieht heute freundlich aus, die Sonne scheint und die ausgetrocknete Natur kann sich erholen. Smile













Rieke und ich














Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!