Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20./21.08.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Jeder Urlaub geht auch mal zu Ende und so kamen Zoe's Leute, um sie abzuholen. Aber zuvor gab es noch eine Geburtstags-/Pufferparty vom Feinsten.Laughing Wir bangten zwar ein wenig wegen dem Wetter, wir hatten Glück und es hielt bis zum Schluß. Es wurden viele Kartoffeln und Zwiebeln geschält und durch den Fleischwolf gedreht. Dann wurde es heiß für Herrchen, er durfte reichlich backen, bis jeder richtig satt war.
Am Nachmittag gab unser Geburtstagskind, Zoe's Frauchen, leckeren Kuchen aus. Die Geschenke wurden ausgewickelt und natürlich wurde viel erzählt, was Zoe und auch ihre Leute im Urlaub erlebt hatten. Wir hoffen, Zoe hat es bei uns gefallen und am anderen Tag hieß es Abschied nehmen. ciao








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!