Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.08.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bei unserem Spaziergang heute morgen begleitete uns Rieke, eine schwarze Labradorhündin. Sie holt sich gern bei Herrchen einen Dentastick, den er selbstverständlich immer dabei hat. Natürlich macht so ein Spaziergang hungrig und durstig, ich labte mich auf dem Hof am Wassertopf und Zoe bekam ihr "leckeres" Diätfutter, dann war jeder zufrieden. Auch die 2-beiner ließen sich zu Mittag eine leckere Mahlzeit draußen schmecken.
Danach ging es in den Garten und als wir wieder zu Hause angekommen waren, läutete das Telefon und Zoe's Leute meldeten sich aus dem Urlaub zurück. Der Flieger war pünktlich gelandet und wir waren beruhigt. Smile









Zoe










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!