Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.08.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe's ersten Urlaubstag verbrachten wir im Garten. Wir warteten geduldig bis unsere 2-beiner mit ihren Arbeiten fertig waren und dann ging es zum Saalearm. Ein kleiner Schwimmring wurde mitgenommen und an der Badebucht warf ihn Frauchen einen Meter immer und immer wieder in das Wasser und Zoe holte ihn heraus, sie hatte sichtlich Spaß. Ich schaute der Sache aus reichlich Distanz zu, solche Spielchen sind nichts mehr für mich. Zurück in den Garten mußten wir wieder am Gartenzaun von den zwei Krawallhunden vorbei und dieses Mal gab es ordentlich Terror wegen Zoe. Nach deren Meinung gehört Zoe nicht in die Anlage und das mußte lautstark gebellt werden. Aber uns ging das am A.... vorbei, ich hob sogar mal mein Bein... haha








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!