Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

31.07.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Im Laufe des Vormittages trudelten Zoe und ihre Familie bei uns ein, sie waren in Urlaubsstimmung. Ihr Leute haben ganz überraschend eine Reise gebucht und wir haben für die nächsten Wochen einen Urlaubshund. Zu diesem Zeitpunkt ahnte Zoe sicher noch nichts davon, erst als ihre Leute am Abend ohne sie zurückfuhren. Den Sonntag allerdings verbrachten wir alle gemeinsam, es wurde gegrillt und am Nachmittag ein gemeinsamer Spaziergang hinter zum Wehr. Am Abend wurde Zoe's Körbchen in die Schlafstube gestellt und die Nacht verlief ruhig, jeder war froh, daß er schlafen konnte. Smile





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!