Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.07.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Da Herrchen heute mit unserer großen Gurkenernte beschäftigt war, bin ich früh mit Frauchen spazieren gegangen. Und ich weiß auch warum - sie beobachtet so gerne Schwanenjunge. Auf unserem Weg zum Wehr sind wir gleich 2 Schwanenfamilien begegnet: einmal mit einem Jungen und dann sogar drei Jungen und die sahen gar nicht so grau aus wie sonst, sondern waren weiß und plüschig. Smile

Als wir wieder zu Hause angekommen, wurden Gurken geschrubbt, Gewürzgurken eingekocht bzw. Salzgurken im Eimer angesetzt, also reges Treiben auf dem Hof...




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!