Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.-07.07.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe und Frauchen waren mal wieder auf Besuch bei uns und nutzen die Zeit, um zu arbeiten. Ich bekam zwar gar nichts mit, aber es war ein fremder Geruch im Haus. Bestimmt saßen fremde fellige Wesen vor der Kamera und ich hab es einfach verschlafen... Aber es war schön, gemeinsam mit Zoe und ihrem Frauchen hinter zum Wehr spazieren zu gehen. Bei der Gelegenheit hab ich ihnen gleich mal die Schwanenfamilie gezeigt.

Frauchen hätte es gern gehabt, wenn wir gemeinsam das Halbfinale unserer Fußballjungs angesehen hätten, aber die Zeit war um und es ging für Zoe und Co. heimwärts. Frown
Leider verpaßte unsere Nationalelf ihre Chance und so ging es für sie auch heimwärts. Frown












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!