Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.07.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe begleitete uns auf unsere Morgentour, ich zeigte ihr die nicht abgemähten Wege hinter zur Hundewiese. Es ist für mich mühsam, ich muß meine Beine höher heben. Frown Ich bin dann immer froh, wenn ich wieder zu Hause bin, dann brauch ich eine lange Ruhephase. Aber das akzeptiert Zoe, sie spielte den Rest des Vormittages auf dem Hof. Am Nachmittag gab es frischen Kirschkuchen vom Blech, dabei erwähnte Frauchen, dass sie mehr Rezepte für Blechkuchen gebrauchen könnte und prompt trudelten im Laufe der Woche 3 Backbücher extra für Blechkuchen ein. Danke liebe Spenderin. Wink Es war ein Kurzbesuch, aber wir haben uns sehr gefreut. Laughing





Zoe und ich



Zoe und ich







Zoe










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!