Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

30.06.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe und ihre Leute wollten mir unbedingt persönlich zu meinem 16. Geburtstag gratulieren, setzten sich nach Feierabend in's Auto und dann standen sie doch tatsächlich 2,5 Stunden im Stau, nichts ging mehr. Undecided Da war Geduld gefragt, aber irgendwann schafften sie es und dann waren sie endlich da.
Nach dem Abendbrot erlebten die Zweibeiner einen spannenden Fußballabend und das Daumendrücken hat sich gelohnt, unsere U 21-Mannschaft holte sich den Europameistertitel. Laughing








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!