Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.06.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Happy Birthday geliebter Onkel! happy birthday

16 Jahre bist du nun und ich hoffe so sehr das es noch weitere Jahre werden! <3
Du bist unser Sonnenschein. Genieße deinen Tag!


Von Herzen
deine Zoe samt Herrchen & Frauchen





Nach tagelangen heißen Tagen mit mehr als 30 Grad braute sich gestern am späten Nachmittag was zusammen. Und dann endlich regnete es, frischer Wind blies durchs Haus und die Temperaturen gingen rasch zurück. Wir konnten alle durchatmen. Die ganze Nacht Blitz und Donner, aber davon hab ich nicht viel mitbekommen.
Am frühen Morgen wurde ich dann geknuddelt, mein 16. Geburtstag stand an. Lächelnd Nach dem Frühstück ging es raus, allerdings nur mit Frauchen, Herrchen arbeitet wieder an einem Projekt - Sanierung Gartentreppe. Nur schlecht, da muß ich lang, wenn ich mal zwischendurch muß... Ja da ist es wichtig, alles unterwegs loszuwerden. Auf der Hundewiese ist das Heu gerollt und wir schlenderten quer über die Wiesen. Die Bode lädt zur Zeit nicht zum Baden ein, der Schaum türmt sich nach dem Wehr richtig auf.
Am Nachmittag begleitete ich Frauchen in den Garten, die Temperaturen waren wieder sehr erträglich. An meinem Geburtstag hab ich aber dann doch so ein Überraschungspaket mit lauter leckeren Sachen vermißt...

 





Happy Birthday Ferris






















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!