Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.05.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich lag auf der Couch und habe nicht gemerkt, dass Zoe schon 2x durch das Wohnzimmer geschossen ist. Irgendwann hab ich es dann mitbekommen, dass die nächsten Geburtstagsgäste angekommen waren... Innocent
Bei Kaffee und Kuchen wurde gequatscht, ich dachte schon, daß unsere Runde heute ausfällt, aber nach reichlich Geduld ging es los. Aber nix mit 'englischen Rasen', bei uns steht das Gras kniehoch. Da sieht man nicht, wer kommt und wer geht. Das sind dann immer Überraschungen, die um die Ecke biegen...









Immer diese verrückte Zoe...














Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!