Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.05.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Happy Birthday mein liebes Frauchen und wieder bist du ein Jahr älter. Alles Liebe und Gute und noch viele gemeinsame Stunden das wünsche ich mir. Happy Birthday
Zum Kaffeetrinken kam Omi vorbei und wir feierten in kleiner Runde. Außerdem wurde die regnerische Nacht ausgewertet. 35 Liter hat es geregnet, viele helle Blitze waren am Abend zu sehen und nun ist unser Wassercontainer wieder voll auf 900 Liter. Alle sind froh und die Pflanzen können sich erholen.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!