Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.04.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute ging es gleich früh ab ins Auto und ich war gespannt, wo es wohl hingeht? Als wir ankamen, ohje wußte ich sofort, was kommt... Ich hatte so gar keinen Bock auf Friseur, aber es nutzte alles nichts, mein Frauchen ließ mich da und sie ging fort. Frown Und dann ging die Prozedur los, ein Fellbüschel nach dem anderen verließ meinen Körper, zum Schluß fühlte ich mich richtig nackig. Bloß gut, Frauchen kam zurück und holte mich ab. Mir fehlte mein Morgenschlaf, als wir wieder zu Hause waren, legte ich mich gleich in mein Bett und holte alles nach. Schließlich war die ganze Sache anstrengend...

Am Nachmittag nutzten wir das schöne Wetter und fuhren in den Garten. Ich legte mich auf meine Decke und ließ die Sonne auf mein dünnes Fell scheinen. Herrchen hat neue Rankgerüste aufgestellt, die er selbst gebaut hat. Sie fügen sich sehr schön in den Garten ein und Frauchen ist glücklich. Smile








































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!