Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

17.04.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ganz schön frisch heute, 12 Grad, kein Gartenwetter. Aber für einen gemütlichen Spaziergang auf unsere Hundewiese war das Wetter okay. Wink Hauptsache nicht wieder so ein Gewitter wie vorgestern, das war war vielleicht krass. Urplötzlich Sturm, Starkregen und Hagel, wir konnten uns in letzter Minute ins Anglerheim retten. Dort verfolgten wir das Gewitter, anschließend konnten wir 2 Regenbogen beobachten. Aber heute blieb es trocken, bloß gut. Smile
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!