Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.04.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Was für ein herrlicher Frühlingstag. Sonnenschein, 18 Grad, ich war heute richtig motiviert, anders als gestern bei dem trüben kalten Wetter. Es machte richtig Spaß, durch den Garten zu schlendern, die vielen bunten Blumen anzuschauen oder Herrchen bei der Arbeit zuzusehen... flowers
Nach getaner Arbeit sind Frauchen und ich wieder zum alten Saalearm, wo ich am liebsten bin. Da gibt es jeden Tag etwas anderes zu entdecken, heute war es ein Entenpärchen, was am Ufer lag und sich die Sonne auf die Federn scheinen ließ. Sie hatten gar keine Angst als ich immer näher kam, erst als ich fast gleich auf war, flüchteten sie ins Wasser. Natürlich mußte ich mich wieder hier und da in die Blümchen setzen, was ich langweilig fand oder zum Gähnen..., aber für Frauchen tut man ja alles. Wink Zurück im Garten gab es dann 2 leckere Kaustangen, die ich genüßlich verschlang. Laughing




































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!