Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.04.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Seit 14 Tagen ist wieder Gartensaison. Jeden Tag werkeln meine Leute, graben, hacken, sieben Erde, damit der Garten wieder schön aussieht. Ich warte geduldig bis ich an der Reihe bin und gehe dann mit Frauchen eine kleine Runde. Viel ist leider nicht mehr mit mir los, die alten Knochen machen mir zu schaffen...




























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!