Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25./26.03.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wie jedes Jahr wurden zu Ostern wieder viele schöne bunte Eier gefärbt, mit Abziehbildern verziert oder mit hübschen Folien überzogen. Meine Leute betreiben einen riesigen Aufwand, aber das Ergebnis läßt sich sehen. Happy Easter
Wir Vierbeiner beobachteten die Sache ganz genau. Nach getaner Arbeit belohnten sich unsere Leute mit einem leckeren Stück Torte. Für mich gab es sogar eine Osterbox. Ganz neugierig stöberte ich darin herum und wurde fündig. Ich traute mich aber nicht, gleich mal zu probieren aus Respekt vor Zoe. Sie ließ mich keine Sekunde aus den Augen, wie gerne hätte sie meine Leckerlies verspeist, aber sie darf doch nicht...
Aus Solidarität schenkte ich ihr das Quietschehäschen aus meiner Box, aber damit ging sie allen tierisch auf die Nerven. :/
Es waren 2 schöne Ostertage verbunden mit gemeinsamen Spaziergängen.





Zoe







Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!