Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.03.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute feierten wir Omi's Geburtstag und Frauchen deckte die Kaffeetafel bei uns, damit Omi keine Arbeit hat. Happy Birthday
Dieses Mal ließ es sich Zoe nicht entgehen und begleitete ihre Zweibeiner und so feierten wir gemeinsam. Aber bevor der Besuch eintraf, sammelte Frauchen alle Leckerlies aus meinen beiden Hundekörbchen ein, tut mir leid Zoe. Frown








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!