Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.01.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Das war dann doch noch mal eine Überraschung. Eine Schneefront zog kurzfristig in der Nacht über uns und legte alles in weiß. Frauchen schaute gegen 5.30 Uhr aus der Tür und da war ein mächtiger Flockenwirbel zu sehen. Innerhalb kürzester Zeit waren 10 cm Schnee herunter gekommen. Aber das sollte nur ein kurzes Intermezzo werden, Regen setzte ein und am Nachmittag wurden 5 Grad plus erwartet. Aber bei einem gemeinsamen Spaziergang machte es nochmal so richtig Spaß. Smile
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!