Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22.01.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ja der wahrscheinlich vorläufig letzte schöne Wintertag geht zu Ende. In der Nacht gab es wieder sehr frostige Temperaturen und am Tag Sonne satt. Ab morgen soll es wärmer werden.
Herrchen hat an meinem Mäntelchen 2 Druckknöpfe befestigt, andauernd ging der Klettverschluß auf und das hält nicht gerade warm. Nach dem Mittag bin ich mit Frauchen los und mein Kumpel Ahron hat uns begleitet. Wieder zu Hause angekommen, gab es einen leckeren Kauknochen, damit hab ich mich dann lange beschäftigt. Anschließend, na seht selbst... Wink
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!