Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.01.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ganz schön frostig. Bei minus 10 Grad und ordentlich warm eingepackt ging es früh los unsere gewohnte Runde. Hinten am Wehr beobachteten wir einen Fuchs auf der Wiese, der wahrscheinlich Mäuse fing, jedenfalls machte er immer mal sehr hecktische Bewegungen. Er ließ sich auch nicht von uns beirren, wir hatten allerhand Abstand. Frauchen mußte natürlich den fantastischen Sonnenaufgang festhalten, es sah so aus, als wenn es wieder einen wundervollen Wintertag geben würde. Laughing
Auf dem nach Hauseweg kämpfte ich dann noch mit einem riesigen Stock. Ich freue mich schon jetzt auf den Spaziergang am Nachmittag.
In der Küche roch es sehr interessant, ich wich auf keinen Fall mehr Frauchen von der Seite und das half, gekochte Hühnerherzen wanderten in meinen Napf und ruck zuck in meinen Bauch. Wink





















Unser Wehr










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!