Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.01.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute früh ist Herrchen schon sehr zeitig aufgestanden zum Schneefegen, da war es noch halb dunkel. Ich bin in meinem Bettchen liegen geblieben. Es hat unaufhörlich geschneit sehr zur Freude meines Frauchens, sie hat uns dann auch auf unsere Tour begleitet. snow
Ich war froh, als wir wieder zu Hause waren, ich hatte lauter Eisklumpen zwischen meinen Pfoten, das war unangenehm.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!