Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.01.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Es ist Winter geworden. Die Nacht war ganz schön kalt bei minus 7 Grad und nun schneit es auch noch. Der Wind pfiff einem heute schnittig ins Gesicht. brr
Zu Mittag habe ich mich heute tatsächlich überfressen. Eigentlich passiert das sonst nur unser Zoe, aber es war einfach lecker. Frauchen hatte Putenkeulen gekocht und noch ganz lauwarm mir eine zurecht gemacht. Schnell war meine Schüssel leer und ich leckte immer wieder drin herum. Dann schaute ich Frauchen mit meinen schwarzen Knopfaugen an und ich bekam noch einen Nachschlag. Aber der war innerhalb von 3 Minuten wieder draußen, mein Magen wollte nur soviel, wie er vertragen konnte. Nun gut, das war uns eine Lehre. Sealed
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!