Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.01.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich wünsche all meinen Freunden und Bekannten, aber besonders Zoe's Familie, ein glückliches Neues Jahr. happy new year

Während dessen meine Leute die Silvesternacht durchtanzten, verbrachte ich die Zeit wie immer bei Omi. Als mich meine Zweibeiner abgaben, machten sie sich schnell aus dem Staub wohl in der Annahme, dass ich nichts merke. Aber die Omi verwöhnte mich gleich mit Wurst und Käse. Ich sah sie mit meinen großen Kulleraugen an und denen konnte noch keiner widerstehen und so teilte sie ihr Abendessen mit mir. Danach folgte eine kleine Runde auf ihrem Hof und nun konnte ich mich zur Ruhe setzen bzw. legen. Bei Omi darf ich immer auf der Couch liegen, wie angenehm. Das Feuerwerk habe ich um ein Haar verschlafen, wenn da nicht solche Böller hochgegangen wären, wo man dachte, daß die Fensterscheiben 'rausfliegen.  Mensch, solche Kracher braucht kein Hund! Omi schaute sich eine Silvestersendung im Fernsehen an und ich kam wieder zur Ruhe.
Aber auf meine Leute war Verlaß, nach getanzter Arbeit holten sie mich pünktlich ab und wir schlenderten nach Hause. Ich verschwand in meinem neuen Kuschelsack, Herrchen mußte unbedingt noch Heringssalat zu sich nehmen und dann war Ruhe...

Nach dieser Nacht brauchten meine Leute frische Luft und dieser Neujahrsmorgen begann mit einem herrlichen Sonnenaufgang und Nebel lag in den Wiesen, es war richtig mystisch. Frauchen ärgerte sich, daß sie keine Kamera dabei hatte. Pech, würde ich sagen. Nach unserem Spaziergang verwöhnten mich meine Zweibeiner mit gekochten Hühnerherzen, eine Leibspeise für mich. Den Rest des Tages ließen wir ganz ruhig ausklingen. Smile








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!