Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.12.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Endlich war es soweit, wir feierten Weihnachten mit der ganzen Familie. Zu Mittag wartete eine schöne knusprig gebratene Ente auf die Gäste und danach ein Spaziergang über den Dingplatz. Zoe tobte sich aus und raste über die Wiese. Die ganze Zeit verwöhnte uns die Sonne.
Ich fieberte der Bescherung entgegen. Eine Tüte für Zoe, ein Paket für mich. Neugierig schauten wir hinein. Zoe erhielt einen großen Futterball, sie soll in Zukunft ihr Futter spielend erhalten, Leckerlis sind ja leider tabu. In meinem Paket sah es da schon leckerer aus, Kaustangen, liebevoll gebackene Kekse und Co. kamen zum Vorschein. Es gab sogar 2 richtig tolle Geschenke von den Kunden von Zoes Frauchen. Da konnte ich gleich noch etwas abstauben... Lachend
Nun tauschten sich die Zweibeiner Geschenke aus und Frauchen freute sich wieder über einen Kalender mit unzähligen Bildern von uns Vierbeinern. Nach so viel Aufregung schliefen Zoe und ich einfach ein. zzz









Zoe und ihr Geschenk



Zoe



Meine Kiste...



Noch mehr Geschenke für mich :)






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!