Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.12.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bei so milden Temperaturen haben wir wohl den Heilig Abend noch nie gefeiert. Ich lotste Frauchen gleich nach dem Mittag hinaus, das Wetter lockte und außerdem mußte ich einiges von meiner vortägigen Freßattacke loswerden. Unser Spaziergang führte uns über den festlich geschmückten Marktplatz und hier ist die Pyramide zu sehen.
Bei einer festlich geschmückten Kaffeetafel ließen es sich Omi und meine Leute gut gehen. Dann kam mein Auftritt. Ich war so neugierig auf das riesige Kalendertürchen und Herrchen öffnete es. Ein megagroßer Keksknochen und ein Kuddel kamen zum Vorschein. Im zweiten Kalender war ein Kauknochen aus Rinderhaut drin. Beides lebte nicht lange, ich vertrieb mir die Zeit und meine Zweibeiner staunten nicht schlecht. Dann war Märchenstunde im Fernsehen und dort spielte ein Kumpel mit, ich war aufmerksam und verfolgte die Sache.
Nach dem Abendbrot begleiteten wir Omi nach Hause und liefen eine Runde um den Block. Wieder zu Hause angekommen, suchte ich noch ein paar Leckerlis in meinem Schnüffeltuch und fiel anschließend in's Schlafkoma. Wink




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!