Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.12.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Pünktlich um 8 hatte Zoe einen Termin bei unserem Tierarzt. Die alte Geschichte, es ging um die Gallensteine. Ein Ultraschall verhieß nichts Gutes, die Steine hatten sich trotz Tabletten und diätischem Futter nicht aufgelöst. Wir hatten alle so auf eine Besserung gehofft und nun das..., die kleine Maus kann einem richtig leid tun. Frown
Am Nachmittag wurden verschiedene Kulissen aufgebaut, weihnachtlich, aber auch viele andere und ich durfte mich in Szene setzen. Da ich kaum noch etwas höre, arbeiteten wir mit Zeichensprache, irgendwie verständigten wir uns und alles verlief in Ruhe ab. Reichlich Pausen wurden eingelegt und so entstanden viele schöne neue Bilder. Nach getaner Arbeit, genehmigten sich die beiden Frauchens einen heißen Glühwein, Prost! Ich fiel in den Tiefschlaf. zzz
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!