Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

17.12.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe's Herrchen ist heute doch tatsächlich zu einer Weihnachtsfeier nach Barcelona geflogen und das nutzte der Rest der Familie für einen Kurzurlaub bei uns. Gleich nach dem Mittagessen fuhren meine beiden Frauchens nach Magdeburg, sie wollten sich in das vorweihnachtliche Getümmel stürzen. Sie schlenderten gemütlich über den Weihnachtsmarkt, kosteten leckere Sachen und kauften dies und jenes. Diesen Streß taten wir Vierbeiner uns nicht an, wir begaben uns mit Herrchen auf die Hundewiese. Unsere Zoe tobte sich ordentlich aus, ich ging es ruhig an. Es war schon lange dunkel, da kehrten unsere Shoppingqueens zurück. Sie hatten allerhand zu erzählen, es wurde alles bis ins Detail ausgewertet. Smile
Nun kreisten die Gedanken schon um morgen, extra dafür mußte Zoe nüchtern bleiben. Frown





Historischer Weihnachtsmarkt in Magdeburg






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!