Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

17.11.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute früh regnete es, aber das tat keinen Abbruch, wir brauchten unseren Auslauf. Während dessen es oben im Studio wieder weiter ging, legten wir uns im Anschluß auf die faule Haut.
Am Haus wurde seit gestern am Sockel gewerkelt, sieht gut aus, was wir da sehen.
Nach dem Mittag nutzten wir die Sonne und gingen mit unseren Frauchens hinter zum Wehr, es blieb nicht mehr viel Zeit bis zur Heimfahrt. Für die Nacht wurde eine Sturmmeldung heraus gegeben, das hieß für Zoe und Co. pünktlich losfahren. Als der Anruf kam, waren alle zufrieden. Smile








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!