Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

16.11.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach einer ziemlich kurzen Nacht begab ich mich mit Zoe und Herrchen in die Spur. Derweil holten unsere Frauchens fellige Models, wir waren heute nicht dran. Ich hätte so gern mal geschnuppert, aber ich bekam niemanden zu Gesicht, schade eigentlich...
Zwischendurch am Nachmittag wanderten wir den Radwanderweg an der Saale entlang, um das eine oder andere Dekomaterial noch zu finden und außerdem brauchten die Models auch mal eine Pause. Danach ging es weiter bis tief in die Nacht.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!