Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

15.11.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - unter dem Motto trudelten heute am späten Abend Zoe und Frauchen bei uns ein. Bis spät in die Nacht wurden Vorbereitungen getroffen, um doch noch ein herbstliches Shooting durchzuführen.
Frauchen hätte gern Zoe ein Leckerchen angeboten, aber die kleine Maus darf zur Zeit nur ihr diätisches Futter kauen. Sie tut mir richtig leid. Frown








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!