Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

31.10. - 05.11.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Eine ungewöhnlich milde Woche, Temperaturen über 15 Grad und Sonne, das nutzten Frauchen und ich, wir fuhren jeden Tag nach dem Mittag in den Garten und brachten ihn auf Vordermann. Besser gesagt Frauchen, ich bekam einen Stuhl mit Kissen in die Sonne gestellt, darauf nahm ich Platz. Es war also keine schlechte Idee, mir eine Kurzhaarfrisur zu verpassen. Wink
Herrchen konnte allerdings nicht mit, er betreut ja zur Zeit unsere Baustelle vor dem Haus. Es geht voran, das Gerüst wurde abgebaut und man kann schon erkennen, wie es werden soll.
Traurig waren wir, als Zoe und Frauchen ihren Termin kurzfristig absagten. Was soll denn nun mit dem schönen gesammelten Herbstmaterial werden? Frown








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!