Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.09.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Vergangene Nacht ging es mir nicht gut. Ich weiß nicht, ob ich mich mit den Leckereien vom Vortag überfressen hatte, keine Ahnung. Frauchen fand mich gegen 2 Uhr im Hausflur. Gegen 4 Uhr hatte ich das Gefühl ich muß mich übergeben, was aber dann doch nicht passierte. Herrchen entschied sich dann, mit mir mitten in der Nacht spazieren zu gehen. Danach verlief die restliche Nacht ganz ruhig, außer dass wir alle morgens recht müde waren. Undecided








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!