Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.09.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach dichtem Nebel bis zum Mittag kam doch noch die Sonne heraus. Meine Leute nutzten das schöne Wetter und deckten den Kaffeetisch auf dem Hof. Sie überraschten mich mit einer liebevoll gepackten Kiste mit dem Motto: Gourmet Safari... ja und ich ging auf Safari und zwar auf Leckerlisafari. Laughing Ich fand wieder reichlich, mir vollkommen unbekannte,  schmackhafte Sachen, so zum Beispiel Hirsch-Pralinen und getrockneten Kamelmagen. Ich probierte alles aus und ein besonderer Leckerbissen war zum Abschluß ein großer Erdmännchen-Keks. Ich hatte viel Spaß und meiner Freundin Zoe überlasse ich wieder das Spielzeug. Nach soviel Futterei brauchte ich unbedingt einen Verdauungsspaziergang und meine Leute entschieden sich ganz spontan, das Hafenfest in unserem Ort zu besuchen. Viele Leute, viele Boote, ich war glücklich dabei zu sein. Smile




























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!