Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

30.07.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ohne irgend einen Anlaß durfte ich heute eine Dogz Box öffnen, ich hatte viel Spaß dabei. Das Thema war Sommer, Sonne, Strand und dazu waren viele lieb gebackene und getrocknete Leckerlis drin. Der getrocknete Kängerumix war besonders lecker, den verspeiste ich sofort. Laughing Frauchen versteckte dann noch kleine Teile aus einem Eimer in meinem Schnüffeltuch und ich gab mir Mühe, alle zu finden. Das Spielzeug, eine schwimmende Haifischflosse, werde ich für Zoe aufheben. Vielleicht setzt Frauchen das Spielzeug in eine Wanne und Zoe kann dann angeln. Wink Die Lachstaler und Thunfisch Bites hab ich mir für später aufgehoben, ich wollte nicht, dass mir schlecht wird...
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!