Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24./25.07.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Die Urlauber sind wieder zurück.
Zoe's Leute sind wohlbehalten aus ihrem Bade- und Schnorchelurlaub zurückgekehrt und wollten natürlich gleich mal die braungebrannten Bodys zeigen. Zwinkernd Wir freuten uns und Herrchen feuerte den Grill an. Dabei wurde alles bequatscht, was sie im Urlaub erlebt hatten. Besonders die Unterwasserwelt hatte es ihnen angetan und davon gab es dann am Abend einen langen Bildervortrag im TV. Der Abend war lang und der Wein tat sein übriges. Alle fielen wir tot müde ins Bett. Zwinkernd

Am nächsten Tag nahmen wir Zoe mit auf unsere lange Tour und sie tobte sich ordentlich aus. Den ganzen Tag stürmte es wie verrückt, die Bäume bogen sich, aber es blieb trocken. Am Abend fuhren die Urlauber wieder nach Hause.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!