Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.06.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

In dieser Nacht schlief Zoe neben mir, denn ihre 2-beiner wollten mal ausschlafen. Herrchen und Frauchen kamen beide mit auf unsere Tour. Sie wollten mal nach Kirschen schauen und ja sie waren reif. Beide pflückten sich ihre Hände voll und wir gingen heimwärts. Zoe vergnügte sich noch mit einem Honigohr, bevor sie die Heimreise antraten. Smile





Zoe







Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!