Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.06.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Im Laufe des Vormittages trudelten Zoe und Co. ein, im Gepäck mein Geburtstagsgeschenk und eine leckere Torte für die 2-beiner. Denn auch Zoe's Herrchen hatte diesen Monat Geburtstag und so feierten wir doppelt. Smile
Nach dem Mittagessen zeigte ich erst einmal Zoe unsere abgemähten Wiesen. Wir hatten Spaß und versteckten uns hinter den Heurollen oder wir steckten unsere Köpfe tief in die Mauselöcher. Für ein Foto setzten sie Zoe auch mal auf eine Heurolle. Smile
Am Nachmittag kam dann die leckere Torte auf den Tisch und Zoe's Frauchen wurde ordentlich gelobt, sie schien nämlich sehr gut zu schmecken.
Passend zu unserem Grillabend war auch das Thema meiner Geburtstags-Dogz-Box: Oh waren da wieder viele appetitliche Leckerlies drin, einige haben wir gleich probiert. Den leckeren Erdbeer-Pops zog ich mir an Land, ansonsten teilte ich mit Zoe und Spielzeug interessiert mich nicht mehr so, ich liebe es ruhig und gemütlich. Die getrockneten Kängerufiletstreifen haben wir mit in den Garten genommen, da kann ich dann auch ab und zu mal was kosten. Laughing
Nachdem die Box geleert war, legten wir uns gemeinsam auf einen Stuhl und ließen der Verdauung ihren Lauf... Wink





Zoe



Zoe und ich



Lecker...






















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!