Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.06.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

"Happy Birthday Onkel Ferris! flower

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer ausreichend Hundespaghetti wünschen dir
Zoe und Familie" kiss





Ich bedanke mich recht herzlich für die Geburtstagswünsche von all meinen Lieben.
Heute früh war Kuscheln im Bett angesagt, ansonsten verlief der Tag ganz normal wie jeder Tag. Allein, daß ich vor 14 Jahren so eine wundervolle Familie gefunden habe, ist Geschenk genug. Aber am Wochenende kommt Zoe und Co. und da werden wir sicherlich eine Grillparty durchführen. Ich freu mich schon. Lachend
Mein Frauchen war auch glücklich. Nach 7 trockenen Wochen hat es von gestern bis heute 26 Liter geregnet, nun kann der Sommer kommen. Zwinkernd
Euer Ferris












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!