Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.06.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Statt auf die Hundewiese führte uns heute der Spaziergang in unseren Schrebergarten. Eine Runde um die Gärten und dann Erdbeeren absuchen. Die Ernte kommt langsam in Fahrt. Zu Mittag kam Omi auf Besuch und der Grill wurde angezündet. Ich durfte mir eine Schnuppernase voll holen und dann gab es Diätfutter. Nichts wurde vom Tisch nach unten gereicht, so wie früher, absolut nichts... Frown








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!