Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.06.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute am Pfingstsonntag kam endlich der ersehnte Regen. Den ganzen Vormittag hat es geregnet und ich bin einfach im Bett liegen geblieben. Wink Meine Leute haben derweil einen Kuchen gebacken und das Mittagessen vorbereitet, als ich mich endlich aus den Federn hob. Aber dann hatte ich es eilig, mal schnell in den Garten zu kommen. Nach dem Mittag hörte es auf mit regnen, 20 Liter konnte Frauchen am Regenmesser ablesen. Nachmittags bin ich mit Frauchen in Richtung Schwimmbad und dann den Blauen Berg hinunter. Ein starker Wind hatte das kniehohe Gras abgetrocknet und wir konnten unbesehen spazieren gehen. Am Abend langte ich ordentlich bei meinem Nierendiätfutter zu, das schmeckt mir inzwischen richtig gut. Wink




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!