Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

17.05.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach meinem gestrigen futterfreien Tag lockte mich heute doch tatsächlich Zoe's Futter. Ihre Futterdose stand offen auf dem Tisch und ich schnüffelte die ganze Zeit mit meiner Nase in der Luft. Das bemerkte Herrchen und promt gab es eine kleine Kostprobe. Wink Herrchen nannte es Hopsefleisch, keine Ahnung warum. Es schmeckte gut und Frauchen tat einen Löffel nach dem anderen in meinen Napf. Meine Leute amüsierten sich, ich konnte es mir aber nicht erklären.
Am späten Nachmittag meldeten sich Zoe's 2-beiner von ihrer Reise zurück, 2 Tage in einer riesigen Halle am Strand liegen, ach muß das schön sein...
Nächstes Wochenende, wenn Zoe abgeholt wird, wollen wir alles genau darüber wissen.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!