Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.05.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoff am Gartenzaun - was war das heute wieder für ein Terror von zwei ungezogenen Hunden. Wenn wir in unseren Garten wollen, müssen wir leider an einem Garten vorbei, wo zwei Hunde jedes Mal Krieg anzetteln. Ich gehe ja da ganz cool vorbei und hebe dann sogar mal mein Bein. Aber Zoe hat ganz schön Respekt, sie versteckt sich immer hinter meinem Frauchen und geht zügig vorbei. Undecided
Es war ein schöner Tag im Garten. Wir warteten geduldig, bis alle Arbeiten erledigt waren und dann ging es zum Saalearm. Frauchen sammelte kleine Stöckchen, Spielzeug gab es heute keines, denn das letzte Mal ging es im Wasser verloren. Dann warf Frauchen ein Stöckchen nach dem anderen und Zoe hechtete ins Wasser, bis sie genug hatte.
Am Abend teilte ich mir ein Honig-Schweineohr mit Zoe, einfach lecker. Laughing








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!